© SG Bünde-Dünne 2019 Impressum & Datenschutz
SG Bünde-Dünne

Neuzugänge 2019/20

Landesliga Staffel 1

Marvin Erdbrügger

Hallo liebe Handballfreunde. Den meisten sollte ich noch aus der zweiten Mannschaft bekannt sein. Für alle anderen, ich bin Marvin Erdbrügger und 22 Jahre alt. Meine ganze Handballjugend und die ersten Herrenjahre habe ich ununterbrochen bei der SGBD verbracht. Nach fast einjähriger Pause hat es doch wieder in den Fingern gejuckt und jetzt freue ich mich, in der Ersten anzugreifen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison und eine gute Stimmung in der Halle. Bis dahin, Euer Marvin

Janis Holdmann

Hallo liebe Handballfreunde, mein Name ist Janis Holdmann und bin 22 Jahre alt. Aktuell studiere ich in Lemgo und mache meinen Master in Produktion und Management. Ich spiele eigentlich schon, so lange ich mich erinnern kann, Handball bei der SGBD. Ange­fangen habe ich damals bei den Zwergen, bin durch alle Jugendmannschaften gegangen und nun nach erfolgreichen und weniger erfolgreichen Saisons bei der Zwoten darf ich mein Glück in der Ersten versuchen. Ausgeholfen habe ich in den letzten Jahren bereits mehrmals bei der Ersten und hoffe nun, mit Spaß und Einsatz meinen Anteil an einer erfolgreichen Saison leisten zu können. Bis bald in der Halle, Janis

Tobias Oevermann

Hallo liebe Handballfreunde und Fans der SGBD, hiermit möchte ich mich kurz bei euch vorstellen und mich für die herzliche Aufnahme im Verein bedanken! Ich bin Tobias Oevermann und bin 24 Jahre alt. Meine früheren Handballtage in der Jugend habe ich in der Nachbarschaft beim TuS Eintracht Oberlübbe und dann bei der JSG NSM-Nettel­stedt verbracht. Als es in den Herrenbereich ging, war ich beim TuS Nettelstedt wo ich nach knappen 5 Jahren Zwischenstopp jetzt bei der SGBD meine Handballschuhe schnüre. Ich wurde seit Tag 1 herzlich von allen aufgenommen und bin glücklich über die Entscheidung zur SGBD gekommen zu sein. Ich hoffe auf viele sportliche Erfolge und habe den Eindruck, dass wir mit dem aktuellen Kader und der Unterstützung von allen am Handball interessierten Personen in Bünde und Umgebung einiges reißen können in dieser Saison. In diesem Sinne freue ich mich auf alles was kommt und verbleibe mit sportlichen Grüßen. Tobias Oevermann

Phil Schöttker

Hallo Handballfreunde und Fans der SGBD, als sehr kurzfristigen Blitztransfer möchte ich mich euch kurz vorstellen. Mein ist Phil Schöttker, ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Key Account Manager. Als weiterer Linkshänder fühle ich mich am wohlsten auf der rechten Seite. Dabei hat alles bei den Minis vom TuS Eintracht Oberlübbe begonnen. Bereits in der C-Jugend wechselte ich allerdings zur HSG EURo, wo ich nicht nur meine komplette Jugend verbracht habe, sondern auch die ersten Herrenjahre. Nach einer beruflichen bedingten Handball­pause folgte dann eine Station bei der HSG Porta Westfalica, wo ich unseren Trainer Dennis kennen und schätzen gelernt habe. Zuletzt habe ich bei der HSG Gütersloh auf der rechten Rückraum Position meine Kreise gezogen. Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Saison mit euch und habe richtig Lust die obere Tabellenhälfte anzugreifen. Bis dahin! Euer Phil